unser Haintchen


Direkt zum Seiteninhalt

Flohmarkt 2011

AK 2020 > Arbeitskreisthemen


Unser erster Flohmarkt auf dem Festplatz in Haintchen war ein voller Erfolg. Über 50 Stände mit Raritäten aus den verschiedensten Kategorien, aus Speicher, Keller, Küche und Kinderzimmer füllten den Festplatz. Kaffee, selbstgebackene Kuchen, kalte Getränke und heisse Würstchen standen zum Verkauf bereit. Alle Erwartungen wurden übertroffen, stellten sich doch zur Freude aller sehr viele Besucher ein. Schnäppchen wurden gemacht, es gab zurfriedene Käufer und Verkäufer, Essen- und Getränketheke waren stets umlagert, Schwätzchen wurden gehalten und Kontakte gepflegt und geknüpft. Der Jobaktiv-Roadie fand ebenfalls regen Zuspruch. So wurde unser Ziel, eine Veranstaltung durchzuführen, die vielen Haintchenern und den auswärtigen Besuchern Freude gemacht hat und dem Gemeinschaftsdanken dient, erreicht. Wir freuen uns schon auf eine Neuauflage im nächsten Jahr, zu der bereits jetzt strahlender Sonnenschein bestellt ist.

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle den vielen Helfern, die durch ihr ehrenamtliches Engagement diese Veranstaltung erst möglich gemacht haben.

Dieses waren

  • die Organisatoren, die sich Wochen und Monate vorher bereits getroffen und die Planungen durchgeführt haben,
  • der "Plakateentwerfer",
  • die "Platzvermesser" und "Standplatzvergeber",
  • die Plakateverteiler,
  • die Kontakthersteller zu den Zeitungen,
  • die Platzeinzeichner,
  • die Toillettenputzer,
  • die Zeltaufsteller, Bierzeltgarniturenschlepper und Kühlschrankbefüller,
  • die zahlreichen Kuchenspender,
  • die dienstschiebenden Kuchen-, Getränke- und Kuchenverkäufer,
  • der Autoeinweiser,
  • die Kassiererin,
  • die Festplatzaufräumer und
  • alle anderen, die wir an dieser Stelle vergessen haben.


Uns, den Organisatoren hat der Tag sehr viel Spaß gemacht!

ZurückPlayWeiter

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü